Zeltlager 2015

Das Wetter war so herausragend das sogarZeltlager 2015 3 das THW Beckum an einem Abend ein riesiges Wasserspektakel für die aktiven Kinder und Betreuer veranstaltete. Mit großen Pumpen wurde das Wersewasser zu riesigen Fontänen und ergoss sich auf dem gesamten Feld.
Zeltlager 2015 4Neben einer Werse Exkursion wo die Kinder den Lebensraum und die Tiere der Werse erkunden konnten wurde auch auf dem Zeltplatz einiges geboten. Der Vereinseigene Spieleanhänger mit diversen Ball & Großspielen hatte für alle was dabei, desweiteren war eine große Hüpfburg aufgebaut und auch das Basteln durfte nicht fehlen.

Die frisch gekochten Mahlzeiten nach viel BewegungZeltlager 2015 2 taten auch immer gut und fanden ihre Feinschmecker.

 

 

Wir freuen uns schon auf ein neues Lager im Frühjahr.

Zeltlager 2015 5