Herbstzauber im Freizeithaus Neubeckum

 

Herbstzauber 2016

Herbstzauber im Freizeithaus Neubeckum vom 25 – 27 November.Herbstzauber 2016 001
Unser abwechslungsreiches Programm konten 40 Kindern erleben.

Es bietet sich in diesem Haus einfach an nach Herzenslust zu toben, spielen oder was zu Basteln für Abwechslung war immer gesorgt. So wurden aus alten CDs Schneemänner oder aus Styroporplatten Sterne, Bilder malen oder einfach zusammen Gesellschaftsspiele spielen war immer möglich. Es wurde im Keller die Kegelbahn unsicher gemacht oder Air-Hockey gespielt.

Herbstzauber 2016 003Damit am Tage die Kraft reichte Herbstzauber 2016 005gab es auch immer wieder was zu essen so waren selbstgemachte Pizza oder auch ein Hot-Dog gern gesehen auf den Tellern.

Abends wie sollte es anders sein ein Film im Kino, mit Popcorn selbstverständlich.

 

Wir haben uns mit den Kindern gefreut und warten schon aufs Jahr 2017