Ferienspieltage 2015

Ferienspieltage im Enteckermodus

Die Ferienspieltage des Jahres 2015 waren mit einem guten Team und vielen begeisterten Kindern wieder mal eine gelungene Veranstaltung.

Wie in jedem Jahr boten wir den Kindern den ganzen Tag Bastelangebot, Hüpfburgen und Spielmöglichkeiten im Naherholungsgebiet Phönix in Beckum.

Auch das Üben für eine After Work Party mit Gesang und Aufführungen sowie ein guter kreativer

Hüttenbau hat den Kids Beschäftigung geboten. Das Zeltlager mit 2 Übernachtungen war auch gut besucht und lies keine Langeweile aufkommen da über Lagerfeuer, Spielen, Geselligkeit bis hin zur Verpflegung nichts fehlte.

Ein großer Soccerkäfig, Rasentrecker Rally sowie einer Klettertour in der Wand war alles dabei was den Kinder Spaß bereitete.

Da wir natürlich wissen das so etwas Hungrig und Durstig macht haben wir wie jedes Jahr über Pommes & Bratwurst, Hotdogs und Waffeln mit Kaffee auch diverse Getränke und Süßwaren im Angebot.